Sie sind hier:

die Idee

Team

Aktuelle Projekte

Impressum

Kontakt

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

die Idee zu "Strassenmusik" unsere "Kunden-Vision"

Da man selbst nicht auf allen Bühnen gleichzeitig stehen kann, die Nachfrage nach handgemachter Musik im Zeitalter der modernen Technik jedoch stetig steigt, kam die Idee zur Künstleragentur.
2002 wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Die Künstleragentur Strassenmusik wurde gegründet, dient uns Künstlerkollegen als Plattform und ist seitdem als zuverlässiger und kompetenter Partner für Veranstalter und Agenturen tätig.

Warum gerade der Oberbegriff "Strassenmusik"? Ganz einfach!
Strassenmusiker benötigen genau wie unsere Künstler keine große Bühne, keinen großen Aufwand. Strassenkünstler begeistern ihr Publikum hautnah, ohne doppelten Boden und überflüssige Technik, sind meistens sogar mobil und akustisch. Musiker, welche die Fähigkeit besitzen akustisch zu überzeugen, kann man auch verstärkt auf jede Bühne stellen, so ist es auch mit den hier angebotenen Künstlern. Mit der Agentur wurde auch eine Vision verwirklicht - unsere "Kunden-Vision".

Oft hört man in der Branche: „der Gast/Kunde ist König“! - aber gewährt sie ihm auch sein Königreich? Für uns ist dieses Prädikat unantastbar:
der Kunde im Falle eines Veranstalters- und sein Gast ist das Maß aller Dinge. Unsere Vision ist keine Utopie von morgen, sie ist schon heute Realität.

Wir konzentrieren uns darauf, den unvergesslichen Moment für Ihren Gast zu schaffen. Dies kann im Rahmen einer Messe-, Incentive-, Firmen- oder auch Privatfeier sein. Wir erfüllen unsere eigenen und die hohen Ansprüche unserer Kunden ohne Einschränkung. Wir erfüllen sie mit künstlerischem Können, jahrelanger Bühnenerfahrung. Was jedoch unserer Meinung nach viel wichtiger ist- mit Herzlichkeit, Freundlichkeit und unaufdringlicher Aufmerksamkeit für jede Situation. Als Strassenmusik Künstler sind wir immer mitten im Geschehen und äußerst flexibel. Step by Step hat sich unsere kleine Künstlergemeinschaft in den letzten Jahren darauf eingestellt, ohne aufwendige Technik möglichst nah am- und im Publikum zu agieren. Durch diese Spielart bleibt Ihnen als Veranstalter viel Planungsaufwand erspart. Bühne, Technik, Auf- und Abbau halten sich sofern überhaupt erforderlich in minimalen Grenzen. Die Auswahl der Strassenmusik Künstler und deren Programm wurde unter genannten Gesichtspunkten ausgewählt. Vom ruhigen Dinner bis zur „Party um Mitternacht“ ist alles möglich. Strassenmusik Künstler sind selbstverständlich herzlich, weltoffen und höflich. Aber auch jederzeit bereit auf außergewöhnliche, höchst individuelle oder einmalige Wünsche einzugehen. Das ist die Maxime unseres kundenorientierten Handelns.
Nur so werden Veranstaltung für Veranstaltung neue, innovative und den Anforderungen der Zukunft entsprechende Kunden-Visionen Realität.
Visionen schon heute und nicht erst morgen Wirklichkeit werden zu lassen, dem König zu bieten, was einem König gebührt- immer wieder aufs Neue „Das BESONDERE schaffen“-
das ist für uns Herausforderung und oberstes Ziel.

Als Musiker ist Bernd Eltze bereits seit 1984 Jahren unterwegs ...

...als Musiker Bernd Eltze stehe ich selbst seit 1984 mit den verschiedensten Formationen auf internationalen Bühnen und lebe mein Leben für die Kunst, Menschen aller Altersklassen mit handgemachter Musik zu erfreuen. Neben zahlreichen eigenen Bandprojekten übernahm ich bereits Mitte der 80er Jahre bei meinen Bands das Booking, später auch den Part der Homepagegestaltung.
Im Laufe der Jahre ergaben sich somit immer wieder Kontakte zu zufriedenen Kunden- aber auch Agenturen, die gerne meinen musikalischen Rat in Anspruch nehmen. Zuverlässigkeit und Qualität, stehen bei mir an erster Stelle, halbe Sachen lehne ich ab. Nach diesen Kriterien werden auch die Bands vermittelt.